I want to sell my Maxwell Studio and SU Plugin. v4
If someone interested, please pm me.
Burkhard
I want to sell my Maxwell Studio and SU Plugin. v4
If someone interested, please pm me.
Burkhard
Werde mir mal Iclone anschauen...hab da so meine Ideen
an older one from Honululudesktop.
I just noticed that it works again in 2016 until you save it.( does not work for me in 2015 )
The part, where you save the edit window ( now my understanding: ) it should close ( works ) then a window should popup for updating. ( not shown )
I am able to update from the context menue by looking for the temp Folder.
But the original way should be the popup window, to update and the component was automaticly deleted from the temp Folder. Am I right?
Is there a way to repair the last functions and can someone have a look at the Plugin?
For the short way I attached it here.
Thanks Burkhard
Sorry war gerade nicht erreichbar, aber vielleicht hilft dies:
Ich benutze hĂ€ufig die Kopierfunktion mit "An gleicher Stelle einfĂŒgen", um etwas aus der Gruppe zu holen und es auf die Gruppe zu legen. Falls dabei etwas mehr oder falsch kopiert wurde, lĂ€sst es ich leicht korrigieren. Nach "Follow me" sind die Linien einfach zu löschen.
Das Objekt kann dann ebenso einfach wieder in die Gruppe kopiert werden. Da Kopieren ĂŒber die Zwischenablage geht: Markieren, kopieren, löschen, Gruppe auf, an dieser Stelle einfĂŒgen. Also das Löschen durchaus vorher benutzen.
Works fine here with a fresh Installation.
Maybe you have to update the license Server from Chaos Group download page too.
Just an idea
With a license they should have send you a new registration for the loggin. Just registering at Chaos does not work for to see the whole download stuff.
Waiting for such a tool to handle my Plugins. As thomthom suggested it was nice
to find another way, that lets user decide which Plugins can be emmbedded. So good luck and I hope you get it
http://sketchucation.com/forums/viewtopic.php?f=323%26amp;t=61522
There is a Plugin embedded. Should do what you want.
Okay, verstehe ich was falsch? KlÀrt mich doch mal auf.
Ich hab mal mein "VerstÀndnis" angehÀngt.
Also beim bestem Willen schnalle ich es nicht. Kannst du ein Screenshot beilegen, indem deutlich wird was du möchtest?
Generell; du hast ein " eiförmiges Rohr " dann einen zweiten Körper, den du hineinschiebst. Der Körper hat die Ă€uĂere Form deines Loches. Beides markieren und dann aus dem KontextmenĂŒ heraus " Verschneiden mit " wĂ€hlen. Ăberreste weglöschen, und FlĂ€chenabbildungen im Rohr löschen.
Zu beachten ist nur folgendes: Wenn du deinen " Lochkörper " als Gruppe positionierst und verschneidest, bekommst im " Eierrohr " keine InnenwÀnde.
Also vorher beide Gruppen auflösen, dann sind InnenwÀnde vorhanden.
Vielleicht war es das schon?