"neues" forum
-
jihuu! endlich ist das "neue" forum da und das alte weg!
und gleich was zum lachen: "deutschsprachiges anwendergroup"...
und das topic obenauf ist gleich mal spam. kann ja nur besser werden
viel glück, gg!
-
Ja, das alte Forum ist weg.
Und da ist auch schon mein Problem.
Im alten habe ich (SU Anfänger) immer diverse Lösungen gefunden.
Schade das es nicht mehr als Lesearchiv genutzt werden kann.
Mit der Hoffnung das dieses Forum sich schnell füllt, wünsch ich euch eine sonnige Woche.Gruß
rasch -
Die Beiträge sind aber übernommen worden. Nur die Suche benutzen.
-
Oh, der Link ist mir wohl durch die Lappen gegangen.
Danke
-
jihuu! endlich ist das "neue" forum da und das alte weg!
und gleich was zum lachen: "deutschsprachiges anwendergroup"...
und das topic obenauf ist gleich mal spam. kann ja nur besser werden
viel glück, gg
Das kann man den Amis nicht verübeln. Wenn man aber in seiner Muttersprache schreibt sollte man die wichtigsten grammatischen Regeln einhalten. Ich denke so an die Groß- und Kleinschreibung...
[Koki]
-
@unknownuser said:
Wenn man aber in seiner Muttersprache schreibt sollte man die wichtigsten grammatischen Regeln einhalten. Ich denke so an die Groß- und Kleinschreibung...
Nach "schreibt" fehlt ein Komma.
-
@unknownuser said:
Ich denke so an die Groß- und Kleinschreibung...
koki, meinst du damit mich?!?!? wenn ja: ich schreibe alles klein, und im internet sowieso. deswegen ist mein name z.b. auch klein geschrieben. ist halt so.
und an alle anderen: bin aus dem urlaub wieder zurück! und am zweiten arbeitstag ist die ganze erholung schon weg...
-
Moin Moin.
Bin auch wieder aus dem Urlaub zurück. Ich war viel am Strand und bin bis jetzt noch ganz erholt .
eeva, schönes Urlaubs-Avatar -
martin, welcome back!
schön dass deine erholung noch anhält, meine ist restlos aufgebraucht, und das schon eine woche nach ankunft... aber jedesmal wenn ich auf den avatar schaue, dann kommt eine kleine erholung zurück, denn es war im urlaub wirklich so ruhig, wie es auf dem bid ist!
an welchem strand warst du denn?
-
Wir haben uns an den ostfriesischen Stränden entspannt, die bei Ebbe ganz schön tiiiiiief sein können.
-
hallo eeva, hallo martin!
es ist super, daß ihr euch beide so erholt habt (auch wenn das nur eine woche hält). der neid der nichturlauber ist euch gewiss. es wäre nett, wenn ihr mir eine frage zu den avatars beantworten könntet: wenn ich das richtige deute, dann muß man, wenn man ein bild haben will, dieses zu coen schicken? sonst hab ich nämlich nichts dazu gefunden. auf seiten bei softtech, pushpullbar o.ä. stehen meistens die bedingungen zu dem thema!
vielleicht könntet ihr mir meine frage beantworten - trotz wiederkehrendem streß!
besten dank, achim -
Hallo Achim,
user control panel>Profile>Edit avatar
Dort hast du die uploadmöglichkeit.
Burkhard
-
Hallo Achim,
Rechts Oben: "User Control Panel"
Profile / Edit Avatar
Über die Größe ist leider nirgedwo etwas geschrieben (oder ich habe es nicht gefunden) Es kommt aber eine Fehlermeldung, wenn das Bild zu groß ist. Meins ist 96/96 Pixel (3086 Bytes) groß.
Bin noch entspannt. -
Sorry for the "Englisch" post here - just mentioning that the size limit is 130x130 pix.
-
hallo burkhard, martin und gaieus!
wie ihr seht hat es geklappt. jetzt hab ich auch ein bild. ein dickes dankeschön an euch. da hab ich doch eine stunde gesucht im "user control panel" und habs nicht gefunden.
schöne woche noch (martin, ich hoffe, du bleibst entspannt!),
achim -
@formalyknownasmartin said:
Rechts Oben: "User Control Panel"
Lange gesucht … denn es steht als UCP links oben (in den Listenansichten).
Advertisement