Updates von Plugin in Deutsch
-
Die beiden neuen Updates von Artisan und Vertextools wurden übersetzt.
Falls jemand Verbesserungsvorschläge hat, kann er/sie es hier posten.
Falls es zu wild wird, gerne auch per pm -
Vielen Dank. Deine Übersetzungen sind wirklich sehr hilfreich.
-
wird es auch eine Übersetzung von 1001bit- tools geben?
-
Sorry Jo-ke, hab dein zweites Posting nicht gesehen.
1001bit wurde bereits in einer früheren Fassung inkl. Webbrowser Dialoge übersetzt.
Die neuere Version bzw. die Pro Version habe ich nocht nicht angefangen, da es doch sehr komplex ist und einiges mit Photoshop verändert werden muss.
Ich hatte seit länerem keinen Kontakt zu Goh
Es scheint im allgemeinen auch nicht ganz so viel Interesse zu bestehen, so dass ich nicht sagen kann, wann ich dabei gehe. -
Naja, mein Englisch reicht zwar einigermaßen aus aber deutsch ist schon bequemer. Aber ich finde es toll, dass Du Dir die Arbeit machst. Gerade als ich Anfänger war und mich mit den ganzen Spezialbegriffen noch nicht auskannte war mir die deutsche Übersetzung eine große Hilfe.
-
Wo kann ich die Übersetzung für Artisan herbekommen? (download) Vielen Dank im voraus!
-
Das Plugin selber ist übersetzt. Der letzte Button der Toolbar/Werkzeugleiste ist Preferences/Einstellungen. In dem Dialogfenster kannst du die Sprache wählen.
-
If you want the written guides in German...
Wenn Sie wollen, dass die schriftlichen Anleitungen in Deutsch...
http://translate.google.com/translate?sl=auto&tl=de&u=http%3A%2F%2Fartisan4sketchup.com%2Fmanual%2Flessons%2FIntroduction_to_Artisan.html -
Ich hab mal ausprobiert, SketchUp auf pfälzisch zu übersetzen
(eigentlich nur die zwei Plugins und das Menü)Mit dem Parameter
/lang xyz
kann man SketchUp jede beliebige (installierte) Sprache laden lassen.
-
@aerilius said:
Ich hab mal ausprobiert, SketchUp auf pfälzisch zu übersetzen
(eigentlich nur die zwei Plugins und das Menü)Herrlich! Da kommen einem ja noch ganz andere Ideen.
Danke.. -
Dann weiß ich ja, an wen ich mich im entscheidenden Moment wende
Sag mal, was sind das für 4 Buttons da unten? Dein Texture Reziser? -
Nee, das ist (noch) unveröffentlicht.
-
Des iss awwer schää
Advertisement