sketchucation logo sketchucation
    • Login
    ℹ️ Licensed Extensions | FredoBatch, ElevationProfile, FredoSketch, LayOps, MatSim and Pic2Shape will require license from Sept 1st More Info

Animation in SU beschleunigt zu stark

Scheduled Pinned Locked Moved Deutsch
    6 Posts 3 Posters 2.6k Views 3 Watching
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • L Offline
      leo_da_vinci
      last edited by

Hallo, seit meinem Umstieg von V6 auf V7 ist die Animation zwischen einzelnen Szenen total bescheuert: In V6 war das nett anzuschauen, aber in der V7 beschleunigt die Fahrt zuerst extrem und tuckert die restlichen 2/3 der Fahrt super langsam dahin. Ist das Problem bekannt und wenn ja, was kann ich tun?
      Viele Grüße
      ~Leo

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • N Offline
        N Lindenthal
        last edited by

Wie ist denn die Geschwindigkeitsverteilung in einer neuerstellten Animation? Betriebssystem?

• Z Offline
          Zacchia
          last edited by

Animation ist zwar nicht mein Ding aber: SU 7 ist für grosse Szenen viel besser und schneller in allen Navigationen als SU 6. Ist viel besser. Kann es damit zusammenhängen? Die Animation kann man doch sicher einstellen vom Tempo her.

• L Offline
            leo_da_vinci
            last edited by

Gute Frage: In einem neuen Projekt ist das nicht so, da läuft die Animation gleichmäßig. Ich kenne nur unter Ansicht/Animation/Einstellungen Szenenübergänge und Szenenverzögerung. Gibt es noch andere Einstellmöglichkeiten für die Eigenschaften der Animation?
            Achso: Es läuft bei mir unter Vista
            ~Leo

• Z Offline
              Zacchia
              last edited by

Wie gesagt ist Animation nicht mein Ding und ich kenne es nicht weil ich es nicht benötige. Da musst Du Dich wohl in der Hilfedatei schlau machen, da ist eigentlich immer alles gut beschrieben.

• L Offline
                leo_da_vinci
                last edited by

Na, vielleicht meldet sich ja noch jemand, der eine Ahnung davon hat. Hab noch nicht raus, woran es liegen könnte. Bei einer neuen Animation stimmt die Einstellung wieder.

• 1 / 1
                • First post
                  Last post
                Buy SketchPlus
                Buy SUbD
                Buy WrapR
                Buy eBook
                Buy Modelur
                Buy Vertex Tools
                Buy SketchCuisine
                Buy FormFonts