Animation in SU beschleunigt zu stark
-
Hallo, seit meinem Umstieg von V6 auf V7 ist die Animation zwischen einzelnen Szenen total bescheuert: In V6 war das nett anzuschauen, aber in der V7 beschleunigt die Fahrt zuerst extrem und tuckert die restlichen 2/3 der Fahrt super langsam dahin. Ist das Problem bekannt und wenn ja, was kann ich tun?
Viele Grüße
~Leo -
Wie ist denn die Geschwindigkeitsverteilung in einer neuerstellten Animation? Betriebssystem?
-
Animation ist zwar nicht mein Ding aber: SU 7 ist für grosse Szenen viel besser und schneller in allen Navigationen als SU 6. Ist viel besser. Kann es damit zusammenhängen? Die Animation kann man doch sicher einstellen vom Tempo her.
-
Gute Frage: In einem neuen Projekt ist das nicht so, da läuft die Animation gleichmäßig. Ich kenne nur unter Ansicht/Animation/Einstellungen Szenenübergänge und Szenenverzögerung. Gibt es noch andere Einstellmöglichkeiten für die Eigenschaften der Animation?
Achso: Es läuft bei mir unter Vista
~Leo -
Wie gesagt ist Animation nicht mein Ding und ich kenne es nicht weil ich es nicht benötige. Da musst Du Dich wohl in der Hilfedatei schlau machen, da ist eigentlich immer alles gut beschrieben.
-
Na, vielleicht meldet sich ja noch jemand, der eine Ahnung davon hat. Hab noch nicht raus, woran es liegen könnte. Bei einer neuen Animation stimmt die Einstellung wieder.
Advertisement