Sein oder nicht sein!
-
das war zwar achim, der das sagte, aber ist ok...
wo geht es denn hin? so wie letztes mal?
-
Bin auch noch da,
Lenkuchen gibt es bei uns auch noch nicht, war vorheriges Jahr toll, 23 Grad, Sonne, Strand und Lebkuchen.
cu
Wolf -
Ja eeva, wie letztesmal. Bin mal gespannt wie lange 'er ' noch an seiner Baustelle basteln will! Für mich sind es nette Abstecher
-
och, gegen so einen bauherren hätte ich auch nix dagegen
-
Also Lebkuchen gibt's bei uns leider schon seit Mitte August - Großstadt eben. Da macht's dann kaum noch Spaß, wirklich welche zu Weihnachten zu besorgen.
Ich guck auch fast täglich hier ins Forum. Aber vom Gucken allein wird ja nix geschrieben.
Auch jetzt noch lebkuchenverweigernd,
der azuby -
An welchen Strand geht Ihr denn immer???
Ist das ein Sketchup-Strand oder etwas realeres?
Hier in Ulm bräuchte ich Wärmestrahler, um nicht alleine am Baggersee zu sitzen.[Christian61]
-
die spinnen die deutschen )))))) oder waren es die römer???
ihr wisst doch, wir schweizer brauchen immer etwas länger.
als eeva, "mit südlicher gelegen",sind wir schweizer ja schon fast temparamentvolle latinos für euch ))
-
Ich gehe schon an einen realen Strand, die Kieler Förde bietet da genug Möglichkeiten.
Falckenstein, Laboe, Heikendorf, Möltenort, Kalifornien, Brasilien (lauten wirklich so), Schilksee, Strande,...cu
WolfP.S. Schweizer als Latinos, dann bin ich ein Wikinger )
-
christian, ich meinte schon den sketchup strand
ein echter strand wäre natürlich auch prima, aber das ist hier leider nicht so machbar.interessante these, herr latino!
-
@marne said:
Ich leb' auch mehrmals täglich hier.
Tja, aber brauchen wir das deutsche Forum wirklich.....Na klar, lese hier ständig, weil englisch not so gut.
-
rasch, was liest du denn hier ständig? es wird ja kaum hier gepostet
das sollte allerdings geändert werden...
-
@eeva said:
rasch, was liest du denn hier ständig?
In den alten Beiträgen finde ich als Anfänger mit der Forensuche regelmäßig was interessantes.
-
@rasch said:
In den alten Beiträgen finde ich als Anfänger mit der Forensuche regelmäßig was interessantes.
Du darfst aber auch gerne Fragen stellen, wenn Du nichts findest
So sehen wir, dass es sich lohnt öfter hier vorbei zu sehen.[Christian61]
-
@eeva said:
christian, ich meinte schon den sketch up strand
Das ist gut, da kann ich mich auch mit meinem Ranzen noch hintrauen.
%(#0000FF)[Nee, ganz so schlimm is es noch nicht ][Christian61]
Advertisement