Update Rubyleisten
-
Fehler gefunden und beseitigt, Veränderungen
-Textur entfernen funktioniert wieder.
-Zoom auf Selektion in Konstruktionshilfen verschoben
-Neues Skript ( chamferskript ) dazugenommen. ( Ich kann es öfter gebrauchen. - Es setzt eine Fase an einer selektierten Kante , wie etwa mit foolow me. Hat aber den Vorteil bei Rundungen und Innenöffnungen, wo es schwierig wird.)Gegen die Vorhandenen austauschen
Burkhard
-
...und hier die Zusatzskripte für eine Gesamtinstallation.
Wer die Toolbar noch nicht hat, bitte beide Dateien ( Update und Notwendig )entpacken und in den Pluginsordner legen.
Gruß Burkhard
-
..und noch ein update für den Zusatzfunktionsordner:
Dazugekommen sind
Direktlinks zu:
Smustard
Formfonts
Sketchucation/forum
Didiers Rubyseite
Scriptspot
Sketchupmodels
Computingforarchitects
und die 3D Warehouse Direktsuche ( 3dw_search.rb )Beide files einfach rüberkopieren uznd austauschen.
Sorry für die rasanten Veränderungen, aber meine 30 Tage trial Version läuft aus
Burkhard
-
an dieser stelle einmal ein RIESEN grosses dankeschön und kompliment an dich burkhard.
gruss rey
-
besten dank, burkhard!!!
ich kann mich dem dankeschön von reymond nur anschließen. super leistung!!! -
gracia, burkhard ...
dickes kompliment
keep up the great work
ciao[me3mar]
-
auch von mir ein riesendankeschön!
-
Danke
Hier nochmal eine kleine Anleitung für die URL's.
Die Url sind für viele nicht notwendig, oder jemand möchte eine andere drin haben.
Ich habe sie eingefügt um einigen die neu sind diese Seiten mit zu liefern.(Dies gilt nicht für das 3D Warehouse Plugin)
URL Löschen
1 Die tool_exrensions.rb als Textdatei öffnen und die betreffende URL Zeile ( von # bis zum nächsten# ) einfach löschen.
2 In den jeweiligen Zeilen stehen Nummern (z.B cmd8 ). Sie sollten nur durch alle Zeilen durchlaufend gleich sein.Löscht ihr Zeile 7, wird die nächste Zeile auf 7, die übernächste auf 8... verändert.( Fünf zahlen sind pro Zeile enthalten ) Das ist alles.URL Austauschen
1 Einfach nur die betreffende Zeile suchen und die dort eingegebene URL gegen eine neue austauschen. Gegebenenfalls das png Bildchen im tools Ordner ändern.( 32x32 und 16x16 )URL Hinzufügen
Eine bestehende URL Zeile(von # bis# ) kopieren und unten anfügen. Fortlaufende Nummern ändern. URL einfügen. Die deutschen Texte können nach belieben eingefügt werden. Tooltip nach Wunsch und Seite ändern. Für die png Icons wird ein neuer Name eingegeben ( oder auch als Kürzel wie ich es getan habe z.B. ff_groß.png und ff_klein.png )
Hierfür könnt ihr dann ein eigenes Icon unter dem gleichen Namen in den Ordner tools kreieren und packen.Beim Kopieren, einfügen und verändern bitte nur darauf achten, das alles übrige erhalten bleibt und nicht etwas mitgelöscht wurde wie ein ". Dann kommt es sicher zu Fehlermeldungen.
Darum vieleicht vorher die Datei sichern ( kopieren )und als Reserve behalten.
Viel Spaß damitBurkhard
Advertisement