Dynamische Fenster Türen Komponenten
-
Hallo
Dynamische Komponenten sind Neuland für mich, habe erfolglos versucht Dynamische Fenster/Türen zu importieren so dass die auf beiden Seiten einer Wand automatische die Öffnung macht, also dass die Wand dort wo die Objekte hin sollen auf beiden Seiten die Flächen der Wand automatisch verschnitten werden mit denen der Tür/Fenster. Manche dynamischen Fenter/Türen haben eine automatische Verschneidung mit der Wand auf einer Seite, manche auf gar keinen. Wie mache ich das?? -
I don't know of a way to do that with DCs.
My 'HolePunch' Tool will let you punch a hole with an ordinary cutting component like a door/window through a two skinned-wall - find it in the Plugins Index above...Ich glaube nicht an eine Möglichkeit, diese mit DCs wissen.
Meine 'HolePunch' Tool können Sie ein Loch mit einem gewöhnlichen Schneiden Komponente wie eine Tür/Fenster, durch zwei gehäutet-Wand - finden Sie es in den Plugins-Index über ... -
Thanks Tig
Did not know that you answer also german posts I will look at your plugin. But because in DC some doors/windows make holes there must be a way I think. -
I am a polyglot!
Ich bin eine polyglotte!
Advertisement