Hiilfe bei Turbosketch
-
Hallo!
Ich bin echt ratlos. wir haben in der Firma das Plugin Turbosketch gekauft und müssen nun erschreckend feststellen, dass es irgendwie überhaupt nicht funktioniert.
Das Kontext-Menü wird nicht angezeigt und wenn ich in der "Turbosketch.rb" die IF-Tag für das Menü wegnehme wird zwar das Menü angezeigt wird aber von der Software nicht unterstützt.
Die Leute von TurboSketch.com reagieren auch nicht auf Forum-Fragen oder Emails... es ist echt zum kot#en
Kenn sich da vonb euch hier jemand aus?! hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Vielen Dank!
[Schorradt]
-
Gibt es einen Link zur Demoversion?
Ich müsste es antesten.Burkhard
-
sorry hab selbst gerade bemerkt dass die URl
http://www.turbosketch.net lautet...dort kannst du dir eine DemoVersion 1.1 herrunterladen wenn man sich anmeldet.
Ich bin echt ratlos... das Ding hat immerhin 100$ gekostet und jetzt reagiert von denen niemand und Hilfe bekommt man auch keine...
[Schorradt]
-
Hast Du die neueste Version von SketchUp? Turbosketch funzt nur damit.
-
Ich muß es am Sonntag nochmal versuchen . Gerade habe ich einen Download von 23 kb...gewohnt bin ich bis 1,5 MB. Vieleicht auch gerade überlastet, aber ich probiere es nochmal aus.
Burkhard
-
sorry, ich gebe gerade auf. Mehrmaliges eingeben des Aktivierungscodes für die Trial, endete mit einer Fehlmeldung.
Kann so nicht weiterhelfen.Burkhard
-
Okay...
das ist der Stand der Dinge:
Ich hatte ja bei ISMI oder wie die heißen Turbosketch gekauft.
Das Plugin selbst hat ja funktioniert, nur wurden die erwähnten Kontext-Menü-Einträge nicht angezeigt.Ich hab nun mich selbst damit beschäftigt und kurzerhand das Schnittstellen-RUBI-file (turbosketch.rb) selbst umprogrammiert...
und siehe Da Es funktioniert! Also entweder sind die da echt unfähig was funktionierendes auszuliefern oder es war ein lokales Problem an unserer Sketchup Version (515)
Trotzdem Danke für eure Bemühungen...
[Schorradt]
-
Wenn ihr trotzdem mal auprobieren wollt ob es mit der Grundinstallation funktioniert benutzt mal folgenden Code.
Das ist ein Trial-Code für die Windows TurboSketch Version 1.1:
8F03-E82C-285F-B2BDlg
[Schorradt]
-
Gerne. Wie klappt das denn so mit dem Programm?
Gruß Burkhard
-
ich habe mir turbosketch auch mal unter die lupe genommen.
ehrlich gesagt finde ich dass der su style wesentlich mehr hermacht als ein bild das in turbosketch gerendert wurde.
überhaupt finde ich dass diese freerenderer schlechte bilder erzeugen, die kitschig und billig aussehen.da sollte man dem kunde soch besser eine in ps augemotze su zeichnung hinlegen, die bewusst auf sketchy gemacht ist.
.......ausser kerkythea, da kann man n auge zudrücken.so. dass war mein senf dazu. nun schönes weekend euch da draussen.
gruss -
he,he,he freerenderer ist gut. Da muste aber für bezahlen!
Werde ich auch mal antesten. Bin mal gespannt. -
Mich interessiert vor allem die Möglichkeit zusätzlicher Lichtquellen.
Ich arbeite auf Mac. Da werde ich auch mal etwas testen.
Aber erst, wenn Version 6 auf Deutsch kommt, wenn überhaupt...
Advertisement