sketchucation logo sketchucation
    • Login
    🤑 SketchPlus 1.3 | 44 Tools for $15 until June 20th Buy Now

Plugin-Manager

Scheduled Pinned Locked Moved Deutsch
    3 Posts 3 Posters 7.4k Views 3 Watching
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • J Offline
      joiner
      last edited by

Habe über die Zeit sehr viele Plugin's gesammelt und in den entsprechnenden Ordner gestellt.
      Seit neuerdings werde aber immer mehr in der Schriftfarbe und Icon-Anzeige hellgrau (sind somit nicht
      mehr benutzbar).Meine Frage nun:
      Gibt es ein Programm (Plugin),daß alle im Plugin-Ordner eingestellten Plugin's auflistet und mit dem
      man nicht benötigte deaktivieren kann ?
      Ich habe zwar einen ganz pasablen Plugin-Manager gefunden (SuTool2012: http://www.multiupload.at/RS_2YU2MJ1LAZ),
      der aber leider großteils in chinesisch geschrieben ist. (Wäre tool, wenn man diesen in zumind. englisch übersetzen könnte).
      Kann mir wer helfen ??

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • charly2008C Offline
        charly2008
        last edited by

Hi Joiner,

das mit den ausgegrauhten Funktionen ist ein bekanntes Problem. Die meisten Plugin Manager sind auch nicht perfekt. Die beste Lösung ist, den Plugins Ordner nur mit den Plugins zu füllen die man öfter benötigt. Ich habe am Anfang auch diese Sammelwut gehabt. Mittlerweile habe ich meinen Plugin Ordner auf ca. 130 Plugins beschränkt. Das ist eine Anzahl bei der man sich noch in etwa an die Funktionen der einzelnen Plugins erinnern kann. Wenn ich ein spezielles Plugin benötige hole ich es mir und nach Gebrauch werfe ich es wieder raus.

Charly

He who makes no mistakes, makes nothing

• sketch3d.deS Offline
          sketch3d.de
          last edited by

hier soll mal sowas entstehen, der Entwickler ist aber nicht der schnellsten einer.

hth,
          Norbert

• 1 / 1
          • First post
            Last post
          Buy SketchPlus
          Buy SUbD
          Buy WrapR
          Buy eBook
          Buy Modelur
          Buy Vertex Tools