Plugin-Manager
-
Habe über die Zeit sehr viele Plugin's gesammelt und in den entsprechnenden Ordner gestellt.
Seit neuerdings werde aber immer mehr in der Schriftfarbe und Icon-Anzeige hellgrau (sind somit nicht
mehr benutzbar).Meine Frage nun:
Gibt es ein Programm (Plugin),daß alle im Plugin-Ordner eingestellten Plugin's auflistet und mit dem
man nicht benötigte deaktivieren kann ?
Ich habe zwar einen ganz pasablen Plugin-Manager gefunden (SuTool2012: http://www.multiupload.at/RS_2YU2MJ1LAZ),
der aber leider großteils in chinesisch geschrieben ist. (Wäre tool, wenn man diesen in zumind. englisch übersetzen könnte).
Kann mir wer helfen ?? -
Hi Joiner,
das mit den ausgegrauhten Funktionen ist ein bekanntes Problem. Die meisten Plugin Manager sind auch nicht perfekt. Die beste Lösung ist, den Plugins Ordner nur mit den Plugins zu füllen die man öfter benötigt. Ich habe am Anfang auch diese Sammelwut gehabt. Mittlerweile habe ich meinen Plugin Ordner auf ca. 130 Plugins beschränkt. Das ist eine Anzahl bei der man sich noch in etwa an die Funktionen der einzelnen Plugins erinnern kann. Wenn ich ein spezielles Plugin benötige hole ich es mir und nach Gebrauch werfe ich es wieder raus.
Charly
-
hier soll mal sowas entstehen, der Entwickler ist aber nicht der schnellsten einer.
hth,
Norbert
Advertisement