Konfigurator
-
Hallo Zusammen
Ich suche schon seit längerer Zeit nach einem Tool oder einer Anleitung, wie ich einen Möbelkonfiguator machen kann bzw.
ich meine Möbelelemente einbinden könnte.Jetzt probier ich es mal hier.
Hat jemand eine Idee? Evtl. gibt es ja im www ein Plugin für Su.Es handelt sich um ein modulares Regalsystem. Die Idee ist, dass der Möbelhändler selber Kombinationen zusammenstellen kann.
Ich könnte mir auch vorstellen, einen Komponentenorder in Su anzulegen. Es sollte jedoch immer auch der Preis angezeigt werden, wenn ich ein Element rausziehe.Danke schon mal für Tipps und Ideen.
Lg. Reymond
-
-
finewood,
Dein Tool nicht auf Mac verfügbar? Sieht sich interessant an. -
pst:
@unknownuser said:
Dein Tool nicht auf Mac verfügbar?
Gute Frage, aber ich bin überfragt.
Das Plugin ist natürlich in Ruby geschrieben. Laufen die nicht auf Mac? Weiss einer mehr?
Aber alles bitte nicht zu professionell, denn ich bin Autodidakt und mach das alles aus Spass.
Andere lösen Sudoku ich schreibe Scripte.MfG
finewood -
Dateien mit der Endung .exe lassen sich auf Mac nicht öffnen.
Somit lässt sich die Datei plugins.exe nicht öffnen/dekomprimieren und die einzelnen Rubys nicht in den PlugIns-Ordner legen. Aber weiter kann ich auch nicht helfen.
Dein 'tomatoes' mit der Sink-Norm aber sehr interessant. -
Hoppla, das habe ich total übersehen. Herzlichen Dank für den Hinweis.
Statt eine exe-Datei (die das Plugin einfach in den Pluginordner kopiert) habe ich jetzt provisorisch zwei Links direkt auf der Startseite.Damit kannst du die gewünschten Dateien als zip-Datei holen, aber du musst sie selber in den Pluginordner kopieren. Geht das? Lass es mich wissen. Wenn ja, werde ich bei Zeit und Gelegenheit diese Links in die Downloadseite ("load the tools") verschieben.
Gruss finewood
-
Damit hat es auf Anhieb geklappt, und die Die Elemente zeigen sich unter Swiss 'Industrie...' und 'tomatoes Masskorpus...'.