Plugins [ update 10.03]
-
Ich hab mal wieder was für euch:
Eine neue aktuelle Sammlung, die ich besonders Anfängern empfehlen möchte.
Es befinden sich Buttons integriert, die die Skripte beschreiben sowie weitere und allgemeine Informationen. Toolbartips und Infobuttons in Deutsch.Noch etwas zum handling: Wer einige Buttons nicht braucht oder die Infos beseitigen möchte braucht nur die XXX_extension.rb in Wordpad zu öffnen und den ensprechenden Block ( erkennbar am Tooltip ) mit einem # für jede Zeile vorzusetzen.
Alles entpacken und in den Pluginsordner kopieren!Achtung: Sollte es eine Fehlermeldung geben, das etwas fehlt, bitte das ensprechende Skript mit in den Pluginsordner zu legen. Wer es nicht findet, bitte hier melden.
Im Falle der Links kann es zu Problemen mit dem Webdialogbrowser kommen ( Mac ). Ich arbeite daran. Für Sketchup Versionen 6+7( Kleines Macproblem: Das umschalten der Maszeinheiten macht auf dem Mac noch Schwierigkeiten. Achtet bitte hier auf updates )
Todd und Cadfather arbeiten gerade an einer Möglichkeit diese zusammengestellten Toolbars im Sinne von allen zu ermöglichen. Bis dahin viel Spaß.
Update 10.03 Neues Plugin
Kleines update zur Fehlerbeseitigung.
Die zip entpacken und in Plugins kopieren.
Wer mit SuPodium arbeitet kann jetzt die beiden Starterkit2 Dateien aus dem beigelegten Ordner gegen die Originale austauschen.Alles einfach darüberkopieren.
Burkhard
-
Treffer
bei mir hagelte es nur so an Fehlermeldungen, nun weiss ich ja warum@burkhard said:
16 mal downgeloaded und keine Rückmeldung?
Dabei dürfte die zweite Leiste nicht funktionieren, wenn nicht mit SuPodium gearbeitet wird.Fehler gefunden, beseitigt und neuer upload. ( Diese Datei bitte benutzen, wenn nicht SuPodium installiert wurde )
-
Hi,
ich habs entpackt, in Plugins kopiert und nix tut sich, schade -
Nach dem entpacken den Inhalt des Ordners in Plugins kopieren
-
16 mal downgeloaded und keine Rückmeldung?
Dabei dürfte die zweite Leiste nicht funktionieren, wenn nicht mit SuPodium gearbeitet wird.Fehler gefunden, beseitigt und neuer upload. ( Diese Datei bitte benutzen, wenn nicht SuPodium installiert wurde )
Updates nur im ersten thread
-
Alle Updates befinden sich im ersten thread.
Das Problem mit dem Podium Skript habe ich so gelöst, dass die Dateien dabeiliegen und wenn Podium installiert ist, einfach ausgetauscht werden können.
Die jetzige Datei nur entpacken und in Plugins kopieren.
Advertisement