sketchucation logo sketchucation
    • Login
    🤑 SketchPlus 1.3 | 44 Tools for $15 until June 20th Buy Now

An alle, die des deutschen mächtig sind :-)

Scheduled Pinned Locked Moved Deutsch
    3 Posts 2 Posters 1.2k Views 2 Watching
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • eevaE Offline
      eeva
      last edited by

301 Moved Permanently

favicon

(www.sketchucation.com)

bitte beachtet dieses announcement. wie ich da schon geschrieben habe, alle, die eine .de, .at oder eine .ch endung an der emailadresse haben, oder je hier geposted haben, sind schon der user group hinzugefügt, es ändert sich für euch nichts.

alle, die das board als gäste anschauen, sehen auch die deutschsprachigen topics. und alle bestehenden mitglieder, die nicht in der user group sind, sehen uns nicht.

falls noch fragen sind, nur zu, ich versuche sie zu beantworten. bin aber diese woche im urlaub, also nciht gleich eine antwort erwarten...

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • A Offline
        azuby
        last edited by

Also ich komme da nicht mit: Wer "deutsch" ist und schon mal aktiv war, wird automatisch einer bestimmten Gruppe zugeorndet. Wer nicht "deutsch" ist, der nicht. Wer Gast ist, kann alles, was die "Deutschen" reen, sehen. Wer nicht Gast und nicht "deutsch" ist, kann das nicht. Wie geht man dann mit Leuten um, die in mehreren Sprachen zu Hause sind, etwa mit unseren guten französischen Freunden, die sich auch mal im deutschsprachigen Teil tummeln? Müssen die sich dann ausloggen, um überhaupt die "deutschen" Beiträge lesen zu können und haben dann aber keine Chance mehr, zu antworten?

edit: Ach ja, ich wünsche dir einen angenehmen und vor allem erholsamen Urlaub:
        @unknownuser said:

Ich geh im Urwald so für mich hin.
        Wie schön, dass ich im Urwald bin:
        Man kann hier noch so lange wandern,
        ein Urbaum steht neben dem andern.
        Und an den Bäumen, Blatt für Blatt,
        hängt Urlaub. Schön, dass man ihn hat!
        (Heinz Erhardt)

azuby

*error initus :: Blocks | CurrentDate | d/Code | extensionmanager | FFlipper | HideEdges | MeasuredArea | ModelHistory | PluginsHelp | PronButton | SAWSO | SCP | SU²CATT

Bad English? PM me, correct me. :smile:**

• eevaE Offline
          eeva
          last edited by

so, der urlaub war kurz, aber erholsam...

ja, azuby, du hast das schon richtig erkannt. alle unsere freunde, die uns trotzdem sehen wollen, können sich unserer gruppe anschliessen. hierfür nur im user control panel bei gruppen sich anmelden - fertig.

im prinzip sind wir nun genauso wie die special interest groups, bei denen man sich ja auch jederzeit an- und auch abmelden kann.

• 1 / 1
          • First post
            Last post
          Buy SketchPlus
          Buy SUbD
          Buy WrapR
          Buy eBook
          Buy Modelur
          Buy Vertex Tools
          Buy SketchCuisine
          Buy FormFonts