An alle, die des deutschen mächtig sind :-)
-
http://www.sketchucation.com/forums/scf/viewtopic.php?p=84002#p84002
bitte beachtet dieses announcement. wie ich da schon geschrieben habe, alle, die eine .de, .at oder eine .ch endung an der emailadresse haben, oder je hier geposted haben, sind schon der user group hinzugefügt, es ändert sich für euch nichts.
alle, die das board als gäste anschauen, sehen auch die deutschsprachigen topics. und alle bestehenden mitglieder, die nicht in der user group sind, sehen uns nicht.
falls noch fragen sind, nur zu, ich versuche sie zu beantworten. bin aber diese woche im urlaub, also nciht gleich eine antwort erwarten...
-
Also ich komme da nicht mit: Wer "deutsch" ist und schon mal aktiv war, wird automatisch einer bestimmten Gruppe zugeorndet. Wer nicht "deutsch" ist, der nicht. Wer Gast ist, kann alles, was die "Deutschen" reen, sehen. Wer nicht Gast und nicht "deutsch" ist, kann das nicht. Wie geht man dann mit Leuten um, die in mehreren Sprachen zu Hause sind, etwa mit unseren guten französischen Freunden, die sich auch mal im deutschsprachigen Teil tummeln? Müssen die sich dann ausloggen, um überhaupt die "deutschen" Beiträge lesen zu können und haben dann aber keine Chance mehr, zu antworten?
edit: Ach ja, ich wünsche dir einen angenehmen und vor allem erholsamen Urlaub:
@unknownuser said:Ich geh im Urwald so für mich hin.
Wie schön, dass ich im Urwald bin:
Man kann hier noch so lange wandern,
ein Urbaum steht neben dem andern.
Und an den Bäumen, Blatt für Blatt,
hängt Urlaub. Schön, dass man ihn hat!
(Heinz Erhardt)azuby
-
so, der urlaub war kurz, aber erholsam...
ja, azuby, du hast das schon richtig erkannt. alle unsere freunde, die uns trotzdem sehen wollen, können sich unserer gruppe anschliessen. hierfür nur im user control panel bei gruppen sich anmelden - fertig.
im prinzip sind wir nun genauso wie die special interest groups, bei denen man sich ja auch jederzeit an- und auch abmelden kann.
Advertisement