Die franzosen...
-
... spielen mit unfairen mitteln!
http://www.sketchucation.com/forums/scf/viewtopic.php?f=51&t=10863
wenn ich das richtig verstanden habe, dann war dieser topic ein aufruf für mehr posts, damit sie mehr posts und topics haben als wir im deutschen forum. mein französisch ist ein wenig rostig...
-
Du hast gut verstanden, und ich , "Franzgigel" Poste auch hier. traurig für mein Deutsch, bin ich nicht begabt, aber meine Frau ist Deutsche, muss ich tun....
-
Hallo Freunde Deutsch
@ Eeva
Es ist gerade ein Witz, wir mögen uns lange unterhalten hat.
Wir schließen keine unnötigen Diskussionen auf dem Forum ausdrücklich für Französisch vor.
Grüße
(It's a google translation)
@Vortex
Peut être que tu seras chargé de la diplomatie Franco-Allemande -
es gibt nicht mehr Diplomatie, weil wir sind nuhr eins jetzt....Europäisches....aber mit Eeva will ich gern "Diplomatie" machen .... ahh die franzosen....
-
Liebste französische Mit-EU-Bürger, ich fange jetzt nicht an mit Elsaß/Lothringen und komme gleich zum Punkt: Qualität, nicht Quantität.
azuby
-
hallo regis und vortex, nett, dass ihr auch mal bei uns vorbei schaut und einen botschafter ernannt habt!
mein französisch ist sowas von eingerostet, aber sinnemäss verstehe ich noch einiges...
@regis said:
Il semblerait que Eeva croît qu'on crée plein de topics inutiles exprès pour les rattrapper
na ja, der gedanke kam schon auf, dass ihr hier zum wettkampf aufgerufen habt
@vortex said:
aber mit Eeva will ich gern "Diplomatie" machen .... ahh die franzosen....
hat das was mit franzosen zu tun?!?! ich würde eher sagen: ... ah, die männer...
-
Du sagst das, weil Du nicht versucht französen (arrogant! oder?) ... (ich höre viele der Ausdruck "Man man man .." bei den deutschen Frauen, und überhaupt: frau frau frau... powerFrau Haltung ?)
-
Na Gott, ist es mal ein Witz ?
Noch mal Gegner??
Wir können endlich, auf Deutsch reden. Halten wir die Englisch Beherrschung der Web ( der, die das ?). Mehrheit der Sprache ist ein wunderbar Schatz der Menscheit !
Mensch! .. Ich glaube ich bin müde heute....
Tschûss
MALAISE.
Advertisement