Alles Gute zum Geburtstag eeva
-
Auch von mir alles Gute. Lass dich schön beschenken - mit Glück, Freude, Zuversicht, etc.
-
na, dann wollen wir euch mal glauben! (wie stellt man den geburtstag von jemandem fest?????????)!
hallo eeva!
ich weiß zwar nicht genau, ob du heute geburtstag hast. aber selbstverständlich wünsch ich dir auch alles gute. mögest du vor allem gesund bleiben, damit du uns erhalten bleibst. du bist jetzt in dieser sekunde -und da bin ich mir sicher!- den drink in der hand am strand, hast nette leute eingeladen und genießt das leben.so soll es sein,
gratulor!!!!!!!!!!achim
-
Hallo achim,
ich man kann bei seinem Profil das Geburtsdatum angeben und dann taucht in der orner bar ein Glückwunsch auf, da eventuell nicht alle in die corner bar reinschauen, habe ich den Eintrag hier gesetzt.
cu
Wolf -
hallo an alle!
erstmal vielen dank für die geburstagswünsche! und entgegen aller wohlgemeinten gerüchte sitze ich leider nicht am strand mit dem drink in der hand sondern am rechner im büro... jeder so, wie er (sie) es verdient hat
nicht nur, dass meist in dem corner bar ein topic zu finden ist, auf der startseite sieht man unten, wer an dem jeweiligen tag geburstag hat, und auch noch - oh schreck! - das neu erreichte alter...
wünsche euch allen einen ruhigen tag und postet weiterhin so viel wie in den letzten zwei wochen, dann werden uns die anderen "ausländischen sprachen" auch nicht überholen... es gibt hier nämlich so ein inoffizielles ranking in den "foreign languages", die sprache mit den meisten posts steht oben... nur so als hinweis
ich geniesse meine letzten stunden mit der zwei davor, denn laut meiner mama werde ich heute abend erst nach dem abendessen alt
-
Hallo, moinmoin und guten Tach.
Als Neuling in diesem Forum nehme ich diese Geburtstagsglückwünsche für eeva als willkommene Steilvorlage, und einen ersten Beitrag zu schreiben. Also:
Alles Gute zum Geburtstag, eeva!
Mit Fachfragen möchte ich hier jetzt (noch) nicht 'nerven', da mach' ich dann mal ein neues topic auf, gell?
p.s. der 29. scheint in diesem Forum ja ein beliebtes Datum zum Gratulieren zu sein (s. Dez.2007, heute, ...). Ich komm' im März drauf zurück...
-
Auch von mir alles Gute. Werde heute Abend mal einen Caipie darauf trinken
-
Die Gelegenheit, einen Glückwunsch auf Deutsch loszuwerden, lasse ich mir nicht entgehen...
Alles Liebe und alles, was Du Dir wünschst, denn Du kennst Deine am besten!
...und für die inoffizielle Forumssprachenstatistik hab ich so nun auch noch was geleistet
Grüße,
Franziska -
Naja, mal wieder zu spät. Trotzdem alles Gute und vor allem Gesundheit.
Inoffizielle Forumssprachstatistik gibts hier?:
class E < Ist_das_und def initiv "eine #{super} Sache" end end
azuby
-
Also von mir an dieser Stelle selbstverständlich auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, mir blüht das "Ende der 2 davor" auch bald tragen wirs mit Fassung
LG
-
nochmals vielen dank für die glückwünsche! und für alle, die das ende der zwei noch vor sich habe: es tut nicht weh
-
...und falls es irgendjemanden trösten sollte: Das Ende der Drei auch nicht...
Advertisement