• Login
sketchucation logo sketchucation
  • Login
🔌 Quick Selection | Try Didier Bur's reworked classic extension that supercharges selections in SketchUp Download

Alles Gute zum Geburtstag eeva

Scheduled Pinned Locked Moved Deutsch
12 Posts 9 Posters 1.8k Views 9 Watching
Loading More Posts
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • W Offline
    Wolf Kiel Germany
    last edited by 29 Jan 2008, 08:24

Alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für Dein Engagement.

cu
    Wolf

1 Reply Last reply Reply Quote 0
    • F Offline
      FormalyKnownAsMartin
      last edited by 29 Jan 2008, 08:43

Auch von mir alles Gute. Lass dich schön beschenken - mit Glück, Freude, Zuversicht, etc.

Martin Habes

• A Offline
        achim
        last edited by 29 Jan 2008, 11:00

na, dann wollen wir euch mal glauben! (wie stellt man den geburtstag von jemandem fest?????????)!

hallo eeva!
        ich weiß zwar nicht genau, ob du heute geburtstag hast. aber selbstverständlich wünsch ich dir auch alles gute. mögest du vor allem gesund bleiben, damit du uns erhalten bleibst. du bist jetzt in dieser sekunde -und da bin ich mir sicher!- den drink in der hand am strand, hast nette leute eingeladen und genießt das leben.

so soll es sein,
        gratulor!!!!!!!!!!

achim

• W Offline
          Wolf Kiel Germany
          last edited by 29 Jan 2008, 12:32

Hallo achim,

ich man kann bei seinem Profil das Geburtsdatum angeben und dann taucht in der orner bar ein Glückwunsch auf, da eventuell nicht alle in die corner bar reinschauen, habe ich den Eintrag hier gesetzt.

cu
          Wolf

• E Offline
            eeva
            last edited by 29 Jan 2008, 13:24

hallo an alle!

erstmal vielen dank für die geburstagswünsche! und entgegen aller wohlgemeinten gerüchte sitze ich leider nicht am strand mit dem drink in der hand sondern am rechner im büro... jeder so, wie er (sie) es verdient hat 😉

nicht nur, dass meist in dem corner bar ein topic zu finden ist, auf der startseite sieht man unten, wer an dem jeweiligen tag geburstag hat, und auch noch - oh schreck! - das neu erreichte alter...

wünsche euch allen einen ruhigen tag und postet weiterhin so viel wie in den letzten zwei wochen, dann werden uns die anderen "ausländischen sprachen" auch nicht überholen... es gibt hier nämlich so ein inoffizielles ranking in den "foreign languages", die sprache mit den meisten posts steht oben... nur so als hinweis 😉

ich geniesse meine letzten stunden mit der zwei davor, denn laut meiner mama werde ich heute abend erst nach dem abendessen alt 😄

• G Offline
              Grobi
              last edited by 29 Jan 2008, 20:01

Hallo, moinmoin und guten Tach.

Als Neuling in diesem Forum nehme ich diese Geburtstagsglückwünsche für eeva als willkommene Steilvorlage, und einen ersten Beitrag zu schreiben. Also:

Alles Gute zum Geburtstag, eeva! 😍

Mit Fachfragen möchte ich hier jetzt (noch) nicht 'nerven', da mach' ich dann mal ein neues topic auf, gell?

p.s. der 29. scheint in diesem Forum ja ein beliebtes Datum zum Gratulieren zu sein (s. Dez.2007, heute, ...). Ich komm' im März drauf zurück... 😉

• B Offline
                Burkhard
                last edited by 29 Jan 2008, 20:33

Auch von mir alles Gute. Werde heute Abend mal einen Caipie darauf trinken ☀

[http://www.ia-plus.de(http://www.ia-plus.de)]

• L Offline
                  Loewenkatze
                  last edited by 29 Jan 2008, 21:49

Die Gelegenheit, einen Glückwunsch auf Deutsch loszuwerden, lasse ich mir nicht entgehen... 😉

Alles Liebe und alles, was Du Dir wünschst, denn Du kennst Deine am besten!

...und für die inoffizielle Forumssprachenstatistik hab ich so nun auch noch was geleistet 😎

Grüße,
                  Franziska

"I think play is the most important thing in the world." [Jacques-Yves Cousteau]

• A Offline
                    azuby
                    last edited by 30 Jan 2008, 10:25

Naja, mal wieder zu spät. Trotzdem alles Gute und vor allem Gesundheit.

Inoffizielle Forumssprachstatistik gibts hier?:

class E < Ist_das_und
                      def initiv
                        "eine #{super} Sache"
                      end
                    end

azuby

*error initus :: Blocks | CurrentDate | d/Code | extensionmanager | FFlipper | HideEdges | MeasuredArea | ModelHistory | PluginsHelp | PronButton | SAWSO | SCP | SU²CATT

Bad English? PM me, correct me. :smile:**

• D Offline
                      Dancingqueen
                      last edited by 30 Jan 2008, 12:55

Also von mir an dieser Stelle selbstverständlich auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, mir blüht das "Ende der 2 davor" auch bald 😄 tragen wirs mit Fassung 😄

LG

• E Offline
                        eeva
                        last edited by 30 Jan 2008, 19:48

nochmals vielen dank für die glückwünsche! und für alle, die das ende der zwei noch vor sich habe: es tut nicht weh 😉

• L Offline
                          Loewenkatze
                          last edited by 30 Jan 2008, 22:59

...und falls es irgendjemanden trösten sollte: Das Ende der Drei auch nicht... 😒

"I think play is the most important thing in the world." [Jacques-Yves Cousteau]

• 1 / 1
                          1 / 1
                          • First post
                            2/12
                            Last post
                          Buy SketchPlus
                          Buy SUbD
                          Buy WrapR
                          Buy eBook
                          Buy Modelur
                          Buy Vertex Tools