Blocks - Kleiner Helfer
-
Tach,
hatte heute einen wirklich langweiligen Abend, hab mich also mal wieder an eine kleine Fingerübung gewagt - 2 Stunden später kam Blocks raus, siehe hier.
Blocks macht das: Ihr habt eine .csv- oder .txt-Datei mit Daten im Format
x;y;z;weite;höhe;tiefe
Die Erweiterung lässt euch solche Dateien auswählen, liest sie ein und erstellt Quader. Ganz einfach.
Ich tue das bei Gelegenheit auch auf meine Webseite (die mir mein Provider "zurückgesetzt" hat - danke nochmal dafür ), vorerst klickt den Link oben an, um runterzuladen.
azuby
-
heisst das bei euch weite?
hier im süden (und auch bei wikipedia) heisst es breite.
@unknownuser said:
Die Abmessungen von Möbeln werden in der Regel mit Breite, Höhe und Tiefe (BxHxT) angegeben.
für eine fingerübung nicht schlecht! das mit deiner homepage ist wirklich kein nettes weihnachtsgeschenk von deinem provider... hoffe, du hast ein backup?
-
Ähm naja, dann eben Breite. Das kommt vor allem daher, dass ich ja in der Programmierung nur mit Englisch zu tun hab und es dort "width" heißt. Das schleicht sich dann als "Weite" ein. Lässt sich auch schneller sprechen in diversen öhm Zuständen
Von der Website gibt es natürlich(?) kein Backup. Da denkt man nicht dran, wenn man sie direkt vom Server aus als Laufwerk bei sich auf dem Heimrechner einbindet.
azuby
-
sprich du musst sie neu aufbauen? mein mitleid hast du schon mal!
Advertisement