First
-
na dann, auf ein neues
-
Gratulation
-
Bin dann auch da.
Angeblich habe ich schon 5 Beiträge geschrieben - gefunden habe ich sie aber nicht.
Habe ich einen Ghostwriter? -
nein, martin (und das gleiche gilt auch für alle anderen), du hast keinen ghostwriter... das warst du schon selbst!
ich habe alle posts in das für euch unsichtbare transfer forum kopiert, und werde langsam aber sicher manuell euere posts auch euch wieder zuweisen. wenn dann alle richtig zugewiesen sind, werde ich alle topics in einem schwung wieder hierein verschieben. d.h. in der nächsten zeit wird euere post count langsam aber sicher wieder auf die alte grösse anwachsen, obwohl ihr euere posts noch nicht sehen könnt.
bite ein wenig geduld, da das ein maueller prozess ist! und es geht natürlich schneller, wenn sich alle hier flink anmelden
-
Arme Superwoman.
Was Du alles für uns tun darfst. Vielen Dank im Namen der deutschsprachigen Gemeinde und ich wünsche Dir "fröhliches Zuordnen".PS: Die Benachrichtigung scheint noch nicht zu funktionieren. Aber nichts übereilen, wir haben Zeit...
-
ja, die benachrichtigung... das problem ist bekannt, da sind die administratoren dran, die ursache zu finden und auch zu beheben.
hast du im user control panel die benachrichtigung angeklickt?
-
hallo alle miteinander!
hoffentlich war´s das, ich meine mit dem erneuten umzug in dieses forum! es war wohl notwendig wegen der hackerangriffe. es wäre zu wünschen, das dieses forum sicherer ist.
kurz und gut: i am on board!
grüße,
achimps: wow eeva, du siehst sexy aus!
-
och, dann lasse ich das avatar noch ein paar tage länger
Advertisement