Buntheit
-
Alles so schön bunt hier!
Es sind gar Fusszeilen mit Bildern möglich.
Ein wenig sehne ich mich nach dem schlichten Auftritt des alten Forums.
Es ist so eine Sache mit Nationen. Deutschsprachig ist nicht Deutschland! -
häh? raff ich jetzt nicht... was ist denn sinn und zweck des kommentars?
du wünscht dir ein deutsches forum??? was ist dann mit den kollegen aus der schweiz? und die österreicher?
ich zumindest bin einfach nur froh, ein neues "zuhause" gefunden zu haben, was nicht google groups ist. klar, auf diesen technischen und bunten schnickschnack könnte ich auch verzichten, aber wer will schon einem geschenkten ins maul schauen
-eeva
-
Umgekehrt. Die deutsche Flagge schliesst Österreicher und Scweizer aus.
-
@pst said:
Umgekehrt. Die deutsche Flagge schliesst Österreicher und Scweizer aus.
Also bitte, ausgeschlossen wird hier niemand. Coen hat halt versucht für jedes Forum ein Picto zu finden. Sowohl ihm als auch dem bisherigen Rest ist nicht aufgefallen, dass sich dadurch jemand auf die Füße getreten oder ausgegrenzt fühlen könnte. Man muss halt immer wieder mit nationalen Symbolen gaanz gaanz vorsichtig umgehen. Entschuldige bitte vielmals diesen Fehler.
Und was machen wir jetzt? Wir können einen Picto-Wettbewerb ausrufen oder das Picto sollte alle drei Flaggen integrieren. Haben wir dann wirklich niemand vergessen?
Viele Grüße
Martin -
definition bei wikipedia:
deutsch
gesprochen in: Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg, Liechtenstein, Italien (Südtirol), Frankreich (Elsaß und Lothringen), Belgien (Ostbelgien und Areler Land), Dänemark (Nordschleswig), Namibia
amtssprache in: Deutschland, Österreich, Liechtenstein, Schweiz, Belgien, Luxemburg, Italien (Südtirol), Europäische Union, zudem auf kommunaler Ebene u.a. in 13 polnischen Gemeinden, in der ungarischen Stadt Sopron
– Luxemburgisch ist zusätzliche Amtssprache in Luxemburg, Niederdeutsch (niedersächsische Varietäten) ist geschützte Regionalsprache in einigen nördlichen bundesdeutschen Ländern und in den Niederlanden und als Niederländisch Amtssprache in den Niederlanden, Jiddisch ist geschützte Minderheitensprache in Schweden; das Limburgische ist geschützte Regionalsprache in den Niederlandenwie konnten wir nur namibia vergessen?!?!? und wenn wir schonmal dabei sind: was ist mit den bayern? au ja, ein wettbewerb!
-
die deutsche flagge ist nun mal das zeichen für die deutsche sprache.
genau wie man die englische für englisch nimmt.
wäre ja tragisch wenn man jede länderflagge aufführen müsste.ich finde den forumaufbau hier sensationell.
nebenbei @eeva: du machst deinen job als moderatorin hier spitze. muss auch mal gesagt werden. da gibts doch das eine oder andere forum in dem sich die moderatoren n dreck drum scheren. hut ab vor der damenoch was am rande: WIR SCHWEIZER SIND DOCH NEUTRAL so apropo flaggen und fahnen usw.
-
................und eine riesen verbeugung für coen. respect!!!
-
was,ne nas,cvaj svaben ales 8O
-
@reymond said:
die deutsche flagge ist nun mal das zeichen für die deutsche sprache.
genau wie man die englische für englisch nimmt.
wäre ja tragisch wenn man jede länderflagge aufführen müsste.ich finde den forumaufbau hier sensationell.
nebenbei @eeva: du machst deinen job als moderatorin hier spitze. muss auch mal gesagt werden. da gibts doch das eine oder andere forum in dem sich die moderatoren n dreck drum scheren. hut ab vor der damenoch was am rande: WIR SCHWEIZER SIND DOCH NEUTRAL so apropo flaggen und fahnen usw.
Schön das zu hören.
Ach übrigens: AnwenderINNEN sind hier theoretisch auch ausgeschlossen. Aber da eeva ja Moderatorin ist, sind wir ja in diesem Punkt über jeden Zweifel erhaben. -
danke für die blumen! aber auch die blumen zurück, denn so wenig wie ihr posted, habe ich hier nix zu tun mein job ist es ja nur aufzupassen, dass hier kein quatsch geposted wird.
und im übrigen möchte ich mal klarstellen, dass ich hier eigentlich immer als ANWENDER eeva und nicht als MODERATOR eeva poste.
ja, schon klar, hab erst heute verstanden, was dein post bedeutete. muss wohl doch so langsam eingestehen, dass ich blond bin
aber wie politisch korrekt will man denn sein? ich finde das in den stellenazeigen immer sehr lästig, wenn die auf die doppelte grösse aufgeplustert wird, bloss weil man das mit "/innen" und "frau/man" anwenden will/muss.
Advertisement