Sketchup Unterlagen (deutsch)
-
Ich habe eine ausführliche SketchUp-Dokumentation erstellt, die zurzeit in erster Linie als Kursunterlage für meine SketchUp-Kurse genutzt wird. Ich frage mich nun, ob sich eine Aufbereitung für die Allgemeinheit lohnen würde. Ich habe mal die Inhaltsverzeichnisse beigefügt, damit sich jeder einen Überblick über den Inhalt verschaffen kann.
Ich bin für jede Rückmeldung dankbar!
-
Alle Anerkennung!!
Norbert Lindenthal
-
hallo carsten,
da steckt eine menge arbeit drin. tolle leistung!!! wo gibst du denn deine kurse und für wen?
liebe grüße
achim -
@n lindenthal said:
Alle Anerkennung!!
Danke!
@achim said:
hallo carsten,
da steckt eine menge arbeit drin. tolle leistung!!! wo gibst du denn deine kurse und für wen?Da hast du Recht, Danke. Es sind VHS-Kurse hier bei unserer Volkshochschule.
-
wo kommst du denn her? oder magst du das nicht verraten? ich kann das in deinem profil nicht finden.
lg
achim -
-
hallo carsten,
schade, dass ist doch ein bißchen weit. wäre ganz gut gewesen, wenn der kurs im ruhrgebiet stattfände. denn für den geringen beitrag würde sich eine teilnahme lohnen!!!
liebe grüße
achim -
@cotty said:
Ich habe eine ausführliche SketchUp-Dokumentation erstellt, die zurzeit in erster Linie als Kursunterlage für meine SketchUp-Kurse genutzt wird. Ich frage mich nun, ob sich eine Aufbereitung für die Allgemeinheit lohnen würde. Ich habe mal die Inhaltsverzeichnisse beigefügt, damit sich jeder einen Überblick über den Inhalt verschaffen kann.
Ich bin für jede Rückmeldung dankbar!Würde ich super finden. Hast du noch vor es zu veröffentlichen?
-
Kurzfrisitg vermutlich nicht, da mir das Interesse für den Aufwand, den ich noch reinstecken müsste, noch zu klein ist...
Advertisement