Suche Sketchup 7 free
-
Hallo,
eigentlich komme ich auch gut mit der Englisch-sprachigen Version von Sketchup 7 (Mac Os) aus, doch würde ich schon gerne die Deutsche Version auf meinen Rechner zu haben.- Ist jemand so zuvorkommend und stellt mir sein altes dmg/pkg zur Verfügung ?
- Ansonsten, wie kann man die Sprachpakete austauschen, um Sketchup 7 zu lokalisieren ? (habe es übrigens schon ohne Erfolg versucht)
ps.Achtung! ich meine die freie Version von Sketchup 7 plattform: Mac Os! die Pro-version gibts nämlich noch heute zum herunterladen bei Google.
-
Was genau spricht gegen die aktuelle 8er Free-Version?
Bei der 7er-Version 'degeneriert' die Pro-Version nach 8 Stunden noch zur Free-Version, die aktuelle 8er Pro-Version läuft dann hart ab.
hth,
Norbert -
Hallo Norbert,
Nun, Ich bin nicht immer von gewissen Entwicklungen erfreut, in Su 7 habe ich:-cad export Funktionen (Zusatzpaket)
-bessere google maps importe
-kompatibilität älterer rubies…und damit arbeite ich besser. Ich benutze eine installierte Su-8 version nur teilweise.
-außerdem verstehe ich nicht ganz deinen Kommentar, tut mir leid. Ich suche nur eine deutschsprachige SU-7 pkg/dmg Datei.
Leider gibts die deutsche Version von SU7 nicht mehr im Web-deshalb auch meine Anfrage an Private. -
@jojo9 said:
-cad export Funktionen (Zusatzpaket)
... damit arbeite ich besser.
im Prinzip ja, bei einer kommerziellen Nutzung könnte man natürlich auch an den Erwerb einer Pro-Lizenz denken
@jojo9 said:
-außerdem verstehe ich nicht ganz deinen Kommentar, tut mir leid. Ich suche nur eine deutschsprachige SU-7 pkg/dmg Datei.
Leider gibts die deutsche Version von SU7 nicht mehr im Web...was gibt's da zu verstehen?:
einfach die SU Pro-Version 7 bei Google herunterladen (Link s.o.), nach 8 Stunden Nutzung wird (degeneriert) die dann automatisch zu einer Free-Version.
hth,
Norbert -
Norbert,
der zweite Anlauf war verständlich; Ich wills ausprobieren, Danke. Tja, auch ich vertippe mich ab und zu-das kommt vom kursiv-schreiben.
Mal sehen was die neuen Besitzer von Sketchup für eine Preispolitik betreiben.
Advertisement