sketchucation logo sketchucation
    • Login
    Oops, your profile's looking a bit empty! To help us tailor your experience, please fill in key details like your SketchUp version, skill level, operating system, and more. Update and save your info on your profile page today!
    🫛 Lightbeans Update | Metallic and Roughness auto-applied in SketchUp 2025+ Download

Suche Sketchup 7 free

Scheduled Pinned Locked Moved Deutsch
    5 Posts 2 Posters 7.7k Views 2 Watching
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • jojo9J Offline
      jojo9
      last edited by

Hallo,
      eigentlich komme ich auch gut mit der Englisch-sprachigen Version von Sketchup 7 (Mac Os) aus, doch würde ich schon gerne die Deutsche Version auf meinen Rechner zu haben. 😒

• Ist jemand so zuvorkommend und stellt mir sein altes dmg/pkg zur Verfügung ?
      • Ansonsten, wie kann man die Sprachpakete austauschen, um Sketchup 7 zu lokalisieren ? (habe es übrigens schon ohne Erfolg versucht)

ps.Achtung! ich meine die freie Version von Sketchup 7 plattform: Mac Os! die Pro-version gibts nämlich noch heute zum herunterladen bei Google.

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • sketch3d.deS Offline
        sketch3d.de
        last edited by

Was genau spricht gegen die aktuelle 8er Free-Version?

Bei der 7er-Version 'degeneriert' die Pro-Version nach 8 Stunden noch zur Free-Version, die aktuelle 8er Pro-Version läuft dann hart ab.

hth,
        Norbert

• jojo9J Offline
          jojo9
          last edited by

Hallo Norbert,
          Nun, Ich bin nicht immer von gewissen Entwicklungen erfreut, in Su 7 habe ich:

-cad export Funktionen (Zusatzpaket)
          -bessere google maps importe
          -kompatibilität älterer rubies

…und damit arbeite ich besser. Ich benutze eine installierte Su-8 version nur teilweise.
          -außerdem verstehe ich nicht ganz deinen Kommentar, tut mir leid. ❓ Ich suche nur eine deutschsprachige SU-7 pkg/dmg Datei.
          Leider gibts die deutsche Version von SU7 nicht mehr im Web-deshalb auch meine Anfrage an Private.

• sketch3d.deS Offline
            sketch3d.de
            last edited by

@jojo9 said:

-cad export Funktionen (Zusatzpaket)

... damit arbeite ich besser.

im Prinzip ja, bei einer kommerziellen Nutzung könnte man natürlich auch an den Erwerb einer Pro-Lizenz denken 😉

@jojo9 said:

-außerdem verstehe ich nicht ganz deinen Kommentar, tut mir leid. ❓ Ich suche nur eine deutschsprachige SU-7 pkg/dmg Datei.
            Leider gibts die deutsche Version von SU7 nicht mehr im Web...

was gibt's da zu verstehen?:

einfach die SU Pro-Version 7 bei Google herunterladen (Link s.o.), nach 8 Stunden Nutzung wird (degeneriert) die dann automatisch zu einer Free-Version.

hth,
            Norbert

• jojo9J Offline
              jojo9
              last edited by

Norbert,
              der zweite Anlauf war verständlich; Ich wills ausprobieren, Danke. Tja, auch ich vertippe mich ab und zu-das kommt vom kursiv-schreiben.
              Mal sehen was die neuen Besitzer von Sketchup für eine Preispolitik betreiben.

• 1 / 1
              • First post
                Last post
              Buy SketchPlus
              Buy SUbD
              Buy WrapR
              Buy eBook
              Buy Modelur
              Buy Vertex Tools
              Buy SketchCuisine
              Buy FormFonts