sketchucation logo sketchucation
    • Login
    ⌛ Sale Ending | 30% Off Profile Builder 4 ends 30th September

Suche Sketchup 7 free

Scheduled Pinned Locked Moved Deutsch
    5 Posts 2 Posters 7.7k Views 2 Watching
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • jojo9J Offline
      jojo9
      last edited by

Hallo,
      eigentlich komme ich auch gut mit der Englisch-sprachigen Version von Sketchup 7 (Mac Os) aus, doch würde ich schon gerne die Deutsche Version auf meinen Rechner zu haben. 😒

• Ist jemand so zuvorkommend und stellt mir sein altes dmg/pkg zur Verfügung ?
      • Ansonsten, wie kann man die Sprachpakete austauschen, um Sketchup 7 zu lokalisieren ? (habe es übrigens schon ohne Erfolg versucht)

ps.Achtung! ich meine die freie Version von Sketchup 7 plattform: Mac Os! die Pro-version gibts nämlich noch heute zum herunterladen bei Google.

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • sketch3d.deS Offline
        sketch3d.de
        last edited by

Was genau spricht gegen die aktuelle 8er Free-Version?

Bei der 7er-Version 'degeneriert' die Pro-Version nach 8 Stunden noch zur Free-Version, die aktuelle 8er Pro-Version läuft dann hart ab.

hth,
        Norbert

• jojo9J Offline
          jojo9
          last edited by

Hallo Norbert,
          Nun, Ich bin nicht immer von gewissen Entwicklungen erfreut, in Su 7 habe ich:

-cad export Funktionen (Zusatzpaket)
          -bessere google maps importe
          -kompatibilität älterer rubies

…und damit arbeite ich besser. Ich benutze eine installierte Su-8 version nur teilweise.
          -außerdem verstehe ich nicht ganz deinen Kommentar, tut mir leid. ❓ Ich suche nur eine deutschsprachige SU-7 pkg/dmg Datei.
          Leider gibts die deutsche Version von SU7 nicht mehr im Web-deshalb auch meine Anfrage an Private.

• sketch3d.deS Offline
            sketch3d.de
            last edited by

@jojo9 said:

-cad export Funktionen (Zusatzpaket)

... damit arbeite ich besser.

im Prinzip ja, bei einer kommerziellen Nutzung könnte man natürlich auch an den Erwerb einer Pro-Lizenz denken 😉

@jojo9 said:

-außerdem verstehe ich nicht ganz deinen Kommentar, tut mir leid. ❓ Ich suche nur eine deutschsprachige SU-7 pkg/dmg Datei.
            Leider gibts die deutsche Version von SU7 nicht mehr im Web...

was gibt's da zu verstehen?:

einfach die SU Pro-Version 7 bei Google herunterladen (Link s.o.), nach 8 Stunden Nutzung wird (degeneriert) die dann automatisch zu einer Free-Version.

hth,
            Norbert

• jojo9J Offline
              jojo9
              last edited by

Norbert,
              der zweite Anlauf war verständlich; Ich wills ausprobieren, Danke. Tja, auch ich vertippe mich ab und zu-das kommt vom kursiv-schreiben.
              Mal sehen was die neuen Besitzer von Sketchup für eine Preispolitik betreiben.

• 1 / 1
              • First post
                Last post
              Buy SketchPlus
              Buy SUbD
              Buy WrapR
              Buy eBook
              Buy Modelur
              Buy Vertex Tools
              Buy SketchCuisine
              Buy FormFonts