Twilight Render
-
http://www.twilightrender.com/
Hat das jemand versucht? Die volle Integration in SketchUp ist interessant, die Resultate vielversprechend.
Leider (noch) nicht auf Mac. -
hallo pst
habe den render zum ausprobieren. ich muss sagen, dass dieser von allen "günstig" rendern der beste ist.
ich meine konkret damit besser als idx, podium und so.
dass handling ist gut. die engine läuft im hintergrund, somit kann man normal in su weiterarbeiten ohne
ruckeln. -
Auf jeden Fall ein tolles Produkt, genieße ich die Benutzerfreundlichkeit vorhanden.
-
bin's auch gerade am testen... soweit bin ich ganz zufrieden!
-
Probiere auch schon seit einigen Stunden damit herum. Es ist sehr überzeugend, da es auch Modelle rendert, bei denen es Exportprobleme mit jeder Version von SU2KT gibt (Texturen, fehlende Komponenten oder Gruppen, etc.). Auch Animationen mit Face-me Komponenten lassen bei kinderleichter Bedienung keine Wünsche offen. Es gibt auch einen kleinen Bug, den man für sich ausnutzen kann wenn einem 800x600 ausreicht : bei Animationen fehlt das Wasserzeichen im Ergebnis, da kann man bei 1 Frame/s auch nette Ergebnisse für seine Szenen haben, sollte ich mal melden. Mir fehlt aber die "instance brush" Funktion von Kerkythea sowie die Polygon Stabilität. Man konnte halt doch sehr üppige Modelle, wie xFrog Bäume beherzt pflanzen, ohne dabei Sketchup sterben zu sehen, na mal sehen, was Thea bringt. Im Vergleich der integrierten kann ich mich reymond nur anschließen und für den (momentanen) Preis ein echter Knaller, man kann es ja einfach als kleine Spende für das KT Entwicklerteam sehen und bekommt noch was dafür. Übrigens hat Twilight bei mir auch Modelle gerendert, bei denen vray als Platzhirsch einfach versagt hat (Texturen oder Komponenten wurde nicht verarbeitet).
-
Ich habe eine Lizenz erworben und ich kann es wirklich weiterempfehlen. Sehr einfach und trotzdem effektiv!
-
leider immer noch keine Mac-Version
Advertisement