Videos in Sketchup
-
Ich hab mal wieder etwas gebastelt. Ein kleines Plugin, mit dem Videos in Sketchup angezeigt werden können. Für Neulinge ebenso wie als Informationsplattform für Neuerscheinungen. Ich werde mich bemühen die Seite auf dem laufenden zu halten.
Das Ganze basiert auf meine Webseite und ist als Kommunikationsplattform gedacht. Ich habe einen Teil hier reduziert und es allen zur Verfügung gestellt.Viel Spaß
Burkhard
-
Auf Mac (PPC 10.4.10) installiert, die kleine Palette mit dem roten Ball bleibt blaß. Im Plugin-Menü neu der Eintrag Vid2SU' Plugin mit about (Hallo azuby), aber Show, Home bleiben grau.
Habe ich »es« richtig oder falsch verstanden: Mein Fernseher in SU läßt meinen Film abspielen. Und drehe ich den Fernseher auf die Seiten, läuft der Film perspektivisch?
-
@n lindenthal said:
Habe ich »es« richtig oder falsch verstanden: Mein Fernseher in SU läßt meinen Film abspielen. Und drehe ich den Fernseher auf die Seiten, läuft der Film perspektivisch?
Weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe
Das große Symbol ist geändert ( Fehler mit dem Unterstrich ). Home und Show sind ergraut auf dem Mac. Werde ich mich drum kümmern. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung auf dem Mac
-
Sehr nuetzlich, diese PLUGIN, endlich finde ich Erklaerungen waerend der Zeichnung.
Gruss aus Frankreich
MALAISE -
-
Das Ergraute ist weg, allerding bekomme ich bei der Method Fehlermeldung graue Haare.
Es gibt Probleme beim Webdialogbrowser und Safari. Also nicht gelöst! -
@burkhard said:
…
Es gibt Probleme beim Webdialogbrowser und Safari …Moin, Burkhard, Deine Videovorführung in SU konnte ich leider noch nicht (am Mac) erleben. Ich stelle mir aber vor, daß ein gezeichneter Fernseher auch gleich mit Deiner Videovorführung ein eigenes Programm abspielen kann. Das wäre ja sehr ansprechend. Kann das Safari-Problem mit FireFox umgangen werden?
Advertisement