Moderator?
-
herzlichen Glückwunsch zum neuen Moderatorenjob, eeva.....oder habe ich etwas falsch interpretiert?
-
ja danke, haste nix falsch verstanden.
hab meine hilfe angeboten, hier ab und zu mal ein auge drauf zu werfen, und die ist dankbar angenommen worden. soll jetzt kein "politisches statement" sein, schaue genauso bei norbert rein. allerdings zeichnet es sich schon fast ab, dass der rest der community sich hier niederlassen wird. allein schon durch die mitgliederzahl...
schon wahnsinn, was die letzten tage passiert ist!
-eeva
-
Ich finde, eeva sollte jetzt einen ausgeben....
-
Wieder Strand?
-
hallo!
mein herzlichstes "gratulor" zu deinem moderatorenjob. ich hab es zwar nicht gelesen -wie burkhard- ,aber (für alle, die das englische nicht so gut können!) ich find ich das schlichtweg s u p e r !!!!!!!!!!!!!!!
-
wenn ihr euch alle benehmt und nett seid, dann hab ich einen stressfreien job
ja klar, heute abend ab 18 uhr die strandparty, das zelt steht schon, muss nacher nur noch getränke kaufen gehen...
-eeva
-
das sieht richtig gemütlich aus!
jungs, das bier ist kalt, der wein angenehm temperiert und die dame dahinten im bikini wartet nur darauf, euch die cocktails zu shaken!
ach ja, und wenn ihr schon mal dabei seid, bringt mir bitte einen mojito mit, ich steh hier aus dem stuhl nicht mehr auf. danke!
eeva
-
Na dann mal frohes Schaffen.
azuby
-
Ich kann nicht widerstehen und muss jetzt mal ausprobieren, wie es mit dem Upload klappt.
Advertisement