SketchUp Kurse
-
Hallo,
wir würden gerne im Rahmen der Werkakademie Hannover (http://www.werkakademie-gestaltung.de) Kurse für SketchUp anbieten. Weiß jemand, ob man dies einfach so darf oder ob es dafür irgend einer Genehmigung von Google bedarf? Wenn ja, wie finde ich einen Ansprechpartner?Vielen Dank schon mal!
Jörg
-
@jörg said:
Weiß jemand, ob man dies einfach so darf oder ob es dafür irgend einer Genehmigung von Google bedarf? Wenn ja, wie finde ich einen Ansprechpartner?
Warum nicht? Verbindlich ist natürlich - wie immer - der Lizenzvertrag der verwendeten Software.
Vielleicht sollte man dafür keine registrierten Pro-Versionen verwenden, da die Lizenzinformationen ja sonst durch jedermann im Hilfe-Menü auslesbar sind.
Im offiz. deutschen Google SketchUp Hilfe-Forum ist auch ein Mod von Google unterwegs, vielleicht kann Sie mehr dazu sagen.
hth,
Norbert -
Es gibt diesbezüglich keine Probleme, sofern man es nicht als "Authorisiert" anbietet.
Für etwas offizielles kannst Du mich gerne kontaktieren: bals AT ia-plus DOT de -
ich habe schon genügend kurse bei handwerkskammern durchgeführt, und solange man die free-version verwendet, und nicht mit "google authorisiert" wirbt, gibt es keine probleme.
-
Eeva,Norbert und Burkhard, vielen Dank für Eure schnellen Antworten!
Grüße
Jörg
Advertisement