Plugin zum Zeichnen von Büromöbeln / office furniture
-
Wer Interesse und Zeit hat kann ab sofort sein(e) Büro(s), bzw. Arbeitszimmer mit unserem Plugin planen.
Neben dem Download findet Ihr viele Beispiele und Anregungen unter:
-
Ein sehr nützliches tool. Vielen Dank
-
Hallo Hermann,
Als SketchUp-Fan gratuliere ich euch zu eurer Idee SU als Basis für eine freie Planungssoftware zu wählen! Leider kann ich auf eurer Seite keine Informationen finden, was genau das Plugin macht. Bevor ich eine Anwendung ausführe um ein neues Plugin in meinen ohnehin überfüllten Programmordner zu laden, und mir dann die Zeit nehme es auszuprobieren, wüsste ich gerne etwas mehr darüber...
...Wie wäre es mit ein Paar Screenshots und einer kurzen Beschreibung um unsere Neugier etwas zu kitzeln?beste Grüsse
alex -
mit diesem Plugin kann man sehr einfach Regale, Schränke, Schreibtische und Bürocontainer erstellen. Beim Aufrufen des Hauptmenüs wird man erst nach der Art des Möbels gefragt, kann dann Breiten und Tiefenmasse angeben, sowie Anzahl der Schubladen, Grifftypen, usw. Danach wird das Möbelstück als Komponente erzeugt. Hat mir schon viel Zeit gespart.
-
danke Jo-ke, das klingt gut! wenn Raumausstattung bei mir wieder häufiger vorkommen sollte, werde ich mit Mo-Mo einen Testlauf abhalten.
man sieht sich
alex
Advertisement