3 Punkte Raster Plugin
-
Grüezi werte SU-Kommune
Seit ich mit SU 7 (auf Mac OS 10.5.8) - und immer noch begeistert vom Programm - unterwegs bin, vermisse ich schmerzlich das Plugin "3 Punkte Raster".
Es ist mir entfallen, wie ich das wieder aufstöbern und in die Plugin-Liste einfügen könnte.
Danke für jeden hilfreichen Tipp!
...und Gruss!
Turi -
Hallo Turik,
die Rubyseite ist gerade nicht erreichbar.
Ich habe es nur als Toolbar mit mehreren anderen Skripten ( die du aber manuell ausstellen kannst )
Wenn du Interesse hast, pm mir doch bitte eine mailadresse.Ansonsten warten bis http://www.crai.archi.fr/RubyLibraryDepot/Ruby/RUBY_Library_Depot.htm
wieder erreichbar ist.
Burkhard
-
Guten Morgen werte SU-Gemeinde
Jetzt habe ich wieder einmal erlebt, was ein aktives Forum wert ist:
Von der Fragestellung gestern um 10.49 h bis zur Lösung am gleichen Tag um 20.47 h per E-mail inkl. vorheriger Fehleranalyse und Nachschieben nötiger Ergänzungen.
Sensationell.(Was war: Die neuen Erweiterungen gelegt in HD/Library/Application Support/Google Sketchup 7/Sketchup/plugins.
SU neu gestartet. Glücklich sein.)Danke Burkhard!
-
Freut mich...
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register LoginAdvertisement