[UMFRAGE] Eure 3DModelle
-
Hallo, ich studiere GIS (Geographische informationssysteme) in der uni von Saint Etienne (Frankreich), und aktuell schreibe ich eine Diplomarbeit über die 3D modellisierung in der Geographie. Ich würde gerne wissen ob einige von euch solche modelle herstellen und welche ihre Prioritäten sind...
Das heist, bevorzugt ihr viele Details, indem ihr das Risiko einnimmt eine halbe Ewigkeit daran zu arbeiten und euch mit riesige dateien zu befinden, oder ihr habt die gute Mitte, oder noch, ihr macht eine expeditive modellisierung, mit der ihr schnell eure modelle in grossen mengen aufbaut (grobbe oder unexistierende texturen, approximative Konturen)hier 5 Beispiele :
N4a
N4b
und der Link für die Umfrage :
http://doodle.com/2p2wq2t88s8b9pzm
Bitte antwortet nur wenn ihr schon 3d Modellisierungen gemacht habt, und besonders, atwortet ehrlich ...(ihr könnt ja unter "annonym" antworten
aber bitte : schreibt wenigstens in WELCHEM FORUM (also hier "SKucation") ihr den link angeklikt habt, das brauche ich für die statistiken. danke ! -
danke für eure Teilnahme. allerdings haben einige vergessen zu sagen von welchem Forum sie kommen... Denn ich habe die umfrage hier und in einem anderen Forum gesendet. ich müsste noch wissen ob :
- herbert
- Christian Bartel
von hier sind... bitte meldet euch. Danke
Advertisement