Keine Anschluss unter diese Nummer
-
Die Markteinführung hat erfolgreich begonnen . Auf meiner Website findest Du (Ihr) einen Link zur Minipage, mit ersten Bildern von meinem System.
Zurzeit bereite ich gerade auf die erste "Hausmesse" sprich Vernissage vor.Gruss
-
Moin,
@ achim: "spirit"? was ist das? kann und kenne ich nicht mehr. ich schlage mich jetzt mit "arriba ca3d" rum. ein teurer, seltsam aufgeblasener Dinosaurier auf dem CAD-Markt.
@ reymond: schönes system, schöne minipage. die bilder sind renderings, oder? der preis für ein "kostengünstiges, schweizer system" interessiert mich aber. vor allem im verhältnis zu einem "kostengünstigen" deutschen, englischen, italienischen.. möbelsystem .
viel erfolg -
ein sehr schönes und schlichtes system! erinnert ein wenig an USM haller... wie martin interessiert mich natürlich auch die preisklasse. welche hausnummer?
-
Eeva und Martin
Wie euch beiden vielleicht bekannt ist, sind die Lohnkosten in der Schweiz sehr sehr hoch. Daher kostet ja eine Produktion in der Schweiz auch mehr als z.b. in Germanien . Nun denn, meine Idee basiert (und da hat eeva nicht unrecht) auf der Idee, ein System, wie eben USM (übrigens auch aus der Schweiz und seeeeeeeehr teuer ), für weniger betuchte herzustellen. Mit Export kann und möchte ich mich noch gar nicht befassen. Daher läuft die Vermarktung auch stark unter Swiss Made, da Schweizer immer noch bewusst viel davon halten.
Also Ihr potenziellen Neukunden , ein Sideboard mit 2 Elementen hoch und 3 Elementen breit mit 6 Auszügen (wie auf einem der Bilder zu sehen) wird im Handel um die 800.- bis 900.- CHF kosten. Dasse wären dann so um die 550.- Euro.
Was meint Ihr dazu?
Kritik hilft ja bekanntlich weiter aber bitte nicht zu viel, dass wiederum verträgt mein Ego nicht
Gruss -
................@ martin, ja sind alles renderings (Maxwell).........@eeva, dass mit der Hausnummer versteh ich jetzt nicht grad (trotz 2 Dutzend mal durchlesen )
-
das mit der hausnummer... ich wollte einen ungefähren preis wissen. hat sich ja erledigt, nachdem du einen genauen preis genannt hast!
ich finde den preis ok, wenn man bedenkt, dass es swiss made ist und von einem echten designer aber mit möbelpreisen kenne ich mich nicht so aus. nur als vergleich: hab ein angebot gerade auf dem tisch liegen für ein usm sideboard (3 elemente breit, 2 hoch) mit klapptüren und ein paar einteilungen innen für ca 2500 euro...
well done
-
.......na dann kannste ja 4 von meinem einkaufen für dein projekt.
wohin darf ich liefern?..........apropo, du kannst damit auch nachttischchen machen und dann meine figur draufstellen -
ooooh, die figur und der nachttisch! vorschlag: ich kauf die figur und bekomme dazu den nachttisch?
-
nenene Martin, eine weniger
-
Tschuldigung, wenn ich in Eure "Schlafzimmerdiskussion" reinfunke...
Der Preis ist echt fair.
Falls ich mal umziehen oder mich neu einrichten sollte, ist das eine etwas höherpreisige Altenative zu einem großen Möbelhaus mit I aus S. (Das soll ein Kompliment sein)
Wenn ich auf die Figur dankend verzichte, bekomme ich dann dafür eine Schublade mehr? -
martin, ich bin zwar nicht so scharf auf die figur, aber unter der annahme, dass die figur preiswerter als so ein paar elemente sind: kommt man günstiger an einen nachttisch ran? hab nämlich immer noch keinen
und ja, du hast recht, ein wirklich fairer preis!
Advertisement