SUPodium
-
Hi Leutz,
ich bin gerade dabei das Lichtutorial auf SuPodium zu übersetzen.
Ich würde mich freuen wenn jemand der mit Podium arbeitet Interesse zeigt meine Übersetzung mal Korrektur zu lesen. ( Mehr Inhaltlich vom Verständniss, des Wortgebrauches und der Aussage )PDF Tutorial als Original hier: http://www.suplugins.com/index.php?p=home
Fertig!, bitte Anfrage über pm mit mailaddi
Gruß Burkhard
-
sorry, kann dir nicht helfen, kenne mich mit podium nicht aus.
trotzdem gute idee!
-
Danke für die viele Hilfe
In der Anlage sind die beiden Tutorials. Bitte jetzt nicht meckern falls etwas nicht gefällt. Auch meine Zeit ist knapp bemessen. Falls Ihr irgendwelche Verbesserungen oder Fehler entdeckt, meldet es bitte.
Ansonsten viel Vergnügen.
Burkhard
-
ach so, sorry burkhard! hatte irgendwie nicht verstanden, dass du ein bestehendes tut "nur" übersetzen willst... dachte du brauchst jemanden, der sich mit podium auskennt. wer lesen kann ist klar im vorteil!
bin selbst gerade am experimentieren mit kerkytheya. wie kommst du mit podium zurecht?
trotzdem vielen dank, ist wirklich schön geworden! respekt!
-
Hallo Burkhard, auch von mir ein dickes "Sorry", aber....ich muss doh entgegen meiner Erwartung für den Urlaub büßen....die Erholung ist im Eimer.
Bin bei Deiner Überstzung jetzt aud Seite 3, Absatz 4 und dort hängen geblieben:
"good for creating linear lighting effects like pelmet lighting"
Um "pelmet lighting" hast Du dich gedrückt
Ich bin auch am Grübeln wie man das übersetzen könnte. "Vorhanglicht" klingt auf jeden Fall bescheuert. "Lichtvorhang" versteht auch kein Mensch. "Wallwasher" bzw. als Übersetzung "Wandfluter" könnte dem vielleicht als Anwendungsbesispiel am nächsten kommen, oder?Vielen Dank soweit für die bisher sehr gute Übersetzung und die Arbeit.
Mal schauen, wann ich weiter komme...... -
gedrückt....? Jaaaa!!
Habe nichts anständiges gefunden.
Ich denke ich werde mich jetzt etwas mehr mit Podium beschäftigen und noch einiges dazu schreiben. Es kommt in den nächste Stunden die neue Version . Bin schon mal gespannt.
Wenn ich mich etwas besser auskenne, leg ich mal Photos dabei
-
Pelmet Light
An architectural feature positioned at the head of curtains or over a window or other feature, and containing lamps (typically tubular fluorescent lamps). A pelmet light may give downward light only to light curtains, or upward light like cove light. Also Known As: Cove Lights.Cove Lights.
Lighting that causes a surface, typically a ceiling or wall, to glow evenly from a source positioned close to one edge of that surface enhancing the architectural form and detail.indirekte Beleuchtung, bzw. Erzeugung von Streiflicht über Lichtfugen...bischen lang aber man erkennt was gemeint sein könnte
Advertisement