Importierte Objekte bewegen...
-
Hallo Leute,
ich wollte wissen, ob man importierte Objekte überhaupt bewegen kann? Wenn ja, wie?
ich will z.b. mit einem fertigen Gabelstapler durch eine Fabrikhalle fahren, die ich selber modelliert habe. Aber den Gabelstapler würde ich gern importieren, da es mir zu viel Arbeit ist, das ganze zu modellieren. Mein Problem ist es, ich schaffe iwie nicht den Gabelstapler zu bewegen=/
Freu mich über eure Hilfe!!!
Außerdem wenn jmd mir bei meiner Studienarbeit helfen möchte (natürlich gegen BEZAHLUNG!!!), einfach eine email an gorkem.guler (at) hotmail (dot) com
LG Fey
-
Ich denke das du einen richtig rollenden Stabler nur mit Sketchyphysics realisieren kannst.
Gib mal bei Google 3dWarehouse "Sketchyphysics forklifts" ein
-
ich denke auch, dass der einzige weg über sketchy physics ist.
ich habe mal deine emailadresse ein wenig modifiziert, denn eine abgreifbare emailadresse würde ich an deiner stelle nie nie nie so veröffentlichen. ich hoffe, du nimmst es nicht krumm, aber so ist es sicherer für dich.
-
-
eine Übersicht aller verfügbaren Animations Plugins findet man hier.
Norbert
-
Ist eine Studienarbeit nicht eine eingenständige Studienleistung
-
-
@Eva: Vielen Dank für den Hinweis!!!;)...Und Danke für die Antwort zu conny oder cotty...brauchst aber next time wirklich nicht...ignorier ihn einfach...typen wie er sitzen den tag vor dem rechner und kommentieren jeden scheiss...
sorry aber finde einfach behindert!!! Anyway nochmal Tausend Dank!!!...VG...@Burkhard: Danke für den Link, sehr hilfreich!!!;)...
Advertisement